"Ausgezeichnete" Azubis

Unsere Azubis gehen nun einen Schritt weiter ins verantwortungsvolle Erwachsenenleben, erhalten den Gesellenstatus und haben ihre Ausbildung erfolgreich beendet. Hans-Peter Rauch (Präsident der HWK Schwaben) überreichte „Auszeichnungen für hervorragende Leistungen“ von der Stiftung „Haus des Handwerks“.

Eine dieser begehrten Urkunden bekam Michael Schneider für seine großartigen Ergebnisse. Er meisterte die Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Energietechnik bravourös. Als Kammersieger qualifizierte er sich für den Landeswettbewerb, wo er einen fabelhaften 5. Platz belegte.

Auf Einladung der staatl. Berufsschule Ostallgäu fanden sich am 16.07.2018 in der Musikakademie Marktoberdorf die Schüler der Abschlussklassen zum feierlichen Ausklang ihrer Lehrzeit ein.

Sehr stolz sind wir auf Marion Engstler, Kauffrau für Büromanagement im Recycling, Abteilung Faktura, die für Ihren Spitzenabschluß mit dem Landkreispreis geehrt wurde.

Diese Leistungen verdienen höchsten Respekt!

Bildergalerie

VOILA_REP_ID=C1258116:001EBA1A