Wieder ein Perspektive

Wir freuen uns, dass wir im Bereich der Wertstoffsortierung einen so engagierten Mitarbeiter wie Hr. Speckamp im Team begrüßen konnten. Weshalb das für ihn und für uns so eine besondere Situation ist, könnt ihr in den Berichten nachlesen.

Hr. Thomas Liebner (Geschäftsführer jobcenter Ostallgäu) hat es mit seinem Team geschafft, Arbeitnehmer und Arbeitgeber unter einen Hut zu kriegen.

Wir freuen uns sehr über den positiven Verlauf und dass auch wir einen Teil zum guten Gelingen beitragen konnten. Vielen Dank ans jobcenter Ostallgäu für die gute Zusammenarbeit und natürlich an Hr. Speckamp, der in jeder Beziehung eine Bereicherung bei uns ist.

Ein großer Dank geht auch an den Marktoberdorfer Landbote, den Kreisbote, Allgäu tv und RSA Radio, die mit der Berichterstattung zu diesem wichtigen Thema den Weg an alle Leser, Zuhörer und Zuschauer ermöglicht haben.

VOILA_REP_ID=C1258116:001EBA1A