Karriere in unserem Unternehmen

Die HUBERT SCHMID UNTERNEHMENSGRUPPE punktet durch die große Bandbreite der einzelnen Dienstleistungen. In den letzten Jahren haben wir uns durch beständiges und gesundes Wachstum zu einem der größten Arbeitgeber im Ostallgäu entwickelt, und können mit Zuversicht in die Zukunft blicken.

Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter, die jeden Tag Großes leisten und sich begeistert den unterschiedlichsten Herausforderungen stellen. Gute Ergebnisse zu erzielen macht zufrieden und stolz - damit macht die Arbeit immer wieder neu Spaß.

Unser Team ist eine gesunde Mischung aus Kollegen mit viel Berufserfahrung sowie jungen Talenten mit frischen Ideen. So kommt es, dass sich bewährte Vorgehensweisen und Traditionen mit vielen interessanten Neuerungen des laufendenen Fortschritts optimal miteinander verbinden. Hohe Ansprüche an sich selbst, an das Team und an die Ergebnisse unserer Arbeit können dadurch stets erfüllt werden. Die Potentiale unserer Mitarbeiter fördern wir mit technischen Herausforderungen. Oft ist es auch erforderlich, eigenverantwortlich und bereichsübergreifend an unterschiedlichsten Projekten miteinander zu arbeiten. Diese Teamarbeit ist ganz wichtig, denn nur so kann sich jeder einzelne Mitarbeiter weiterentwickeln und damit die Ziele der Unternehmensgruppe verfolgen. Wir legen großen Wert darauf, alle Entfaltungsmöglichkeiten zu erhalten und somit die positive Entwicklung der Unternehmensgruppe mit allen gebotenen Arbeitsplätzen langfristig zu sichern.

Eine Anstellung bei der HUBERT SCHMID UNTERNEHMENSGRUPPE bedeutet für jeden Mitarbeiter Sicherheit,  zukunftsorientierte Perspektiven und umfangreiche Entwicklungschancen im Unternehmen. Flexibilität, individuelle Förderung und Chancengleichheit aller Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich.

Bei welchem Weg können wir unterstützen?

  • Die Schule ist noch nicht mal ganz abgeschlossen, da stehen schon die nächsten Schritte in deine Zukunft an. Man selbst, der Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis stellt immer wieder die selbe Frage: Welcher Beruf ist der richtige?

Informiere dich hier über unsere aktuellen Ausbildungsberufen und lerne uns bei einem Schnuppertag kennen!

  • Du wirst deine Schullaufbahn mit dem Abitur abschließen? Willst einerseits studieren aber gleichzeitig trotzdem Geld verdienen?

Informiere dich hier über die Möglichkeiten eines Dualen Studiums bei uns im Unternehmen!

  • Die Ausbildung ist beendet, das Arbeitsleben bestimmt den Alltag und die Zeit ist reif für eine neue Herausforderung?

Bei den aktuellen Stellenausschreibungen ist für jedes motivierte und dynamische Talent eine Stelle frei. Einfach selbst überzeugen und bewerben - auch initiativ, falls das konkret Gesuchte nicht dabei sein sollte.

VOILA_REP_ID=C1258116:001EBA1A