Studium

Du suchst noch den richtigen Partner für dein Studium oder hast es bereits erfolgreich absolviert und bist bereit für den beruflichen Einstieg?
Dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Deine Möglichkeiten bei Hubert Schmid

Vorpraktikum

Du weißt schon genau, welches Studium du absolvieren möchtest, aber benötigst für die Zulassung ein verpflichtendes Vorpraktikum? Wir unterstützen dich gerne bei deinem Einstieg.

Duales Studium

Lieber eine Ausbildung oder ein Studium? Bei uns geht beides in einem! Kombiniere eine praktische Ausbildung mit einem Hochschulabschluss.

Werkstudententätigkeit

Als Werkstudent sammelst du, parallel zum Studium, bereits erste Praxiserfahrungen. In den verschiedenen Abteilungen hast du die Möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Praxissemester

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine theoretisch erworbenen Kenntnisse mit praktischem Wissen zu vertiefen. Dabei sammelst du bereits wichtige Erfahrungen für dein künftiges Berufsleben.

Abschlussarbeit

Du stehst kurz vor dem Abschluss und suchst noch einen geeigneten Partner für deine Abschlussarbeit? Auch dann bist du bei uns genau richtig. Gerne unterstützen wir dich auf der Zielgeraden.

In diesen Bereichen suchen wir dich!

Bauwesen: Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur, Geologe

Planung: Architekt

IT: Informatiker, Wirtschaftsinformatiker

Recycling: Umwelttechniker, Umweltingenieur

Vermessung: Vermessungsingenieur, Geoinformatiker

Wirtschaft: Betriebswirt, Wirtschaftsingenieur

VOILA_REP_ID=C1258116:001EBA1A