Durchstarten - als Vollprofi im Handwerk

Hallo Schüler, Schülerinnen und alle ausbildungsinteressierten Menschen!

Kannst du dir vorstellen, ein Haus zu bauen? Eine Straße? Einen Dachstuhl? Wolltest du schon mal eine Brücke abreißen? Weißt du, wie ein Beton-Fertigteil entsteht? Oder wie man den Beton dafür herstellt?
Oder bist du gut im Organisieren und könntest als Bürokauffrau einen Bauleiter unterstützen oder in der Personalverwaltung arbeiten? Hast du Interesse an aktivem Umweltschutz mitsamt der vielen faszinierenden Wege von Recycling- und Aufbereitungsmaßnahmen von Reststoffen?
Wir können dir das alles nicht nur zeigen und erklären, sondern dich zum Fachmann ausbilden und damit mit dir gemeinsam eine super Grundlage für deine Top-Karriere schaffen. Deine sichere Zukunft und dein fester Arbeitsplatz bei uns sind inklusive!

Besucht uns auf unserem Messestand!
https://allgaeu-messe.expo-ip.com/stand/1450
Hier sind alle wichtigen Infos über die Ausbildungsberufe im Baubereich bei HUBERT SCHMID und XAVER SCHMID sowie im Bereich Recycling und Umweltschutz, zusammengefasst in Prospekten, auch Bewerbungsflyer für Praktika sind dabei.
Ein paar YouTube-Videos von unserem Account haben wir euch auch verlinkt - schaut gerne mal rein! Wir bieten Praktika an, 16 verschiedene Ausbildungsberufe und die meisten davon auch im dualen Studium* (* nur bei HUBERT SCHMID).
Ein Beruf im Handwerk ist ein wirklich sicherer Weg in die Zukunft mit hervorragenden Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten.

Durchstarten ist angesagt - als Vollprofi im Handwerk

VOILA_REP_ID=C1258116:001EBA1A