Großprojekt Ortsumfahrung Bertoldshofen

Es ist vollbracht! Weit vor dem geplanten Eröffnungstermin im November 2020 konnten wir bereits am 12. August 2020 die Scheren zücken und das Eröffnungsband durchschneiden. Welch ein fabelhafter Augenblick! Es war eine große Aufgabe, mit der wir uns mit den Teams des HUBERT SCHMID Hochbau und Tiefbau seit dem Frühjahr 2019 befassen durften. Die Asphaltarbeiten übernahmen die Kolonnen des XAVER SCHMID Bauunternehmen in Perfektion. In wenigen Wochen wird wohl auch der Tunnelbau soweit abgeschlossen sein, dass die jetzt noch geschlossene Abfahrt in Richtung Schongau geöffnet werden kann.

Wir danken allen unseren Kollegen und Mitarbeitern für ihre großartige Arbeit!

Hier geht es zu den Videos des Bayerischen Fernsehens...

Hier geht es zu dem Video...

Bildergalerie

VOILA_REP_ID=C1258116:001EBA1A