Betriebsfeier, Jubiläum und Ehrungen

In diesem Jahr stand unsere Betriebsfeier unter einem sehr ehrenvollen Motto: 50 Jahre HUBERT SCHMID.

1969 beantragten Luise und Hubert Schmid den Firmeneintrag ins Handelsregister. Zusammen mit drei Mitarbeitern schaffte man es, stolze 120 Holzsilos je Saison zu bauen.

Hubert Schmid hatte Visionen und Ideen, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen und immer seine Frau Luise an seiner Seite.

Das damals sehr kleine Unternehmen mit einer Mannschaft mit enormen Ehrgeiz wuchs stetig und inzwischen wurde die HUBERT SCHMID Unternehmensgruppe mit 7 Standbeinen und insgesamt ca. 850 Mitarbeitern daraus. Diese Erfolgsgeschichte, die mit Luise und Hubert Schmid begann, wird seit 2013 durch Georg und Florian Schmid weiter geführt.

Die Unternehmensgruppe wächst konstant, die Bodenständigkeit bleibt jedoch erhalten. Im festlichen Rahmen der Betriebsfeier wurde der ganzen Belegschaft großer Dank ausgesprochen.

Mitarbeiter mit langjähriger Betriebszugehörigkeit wurden mit Urkunden, Blumen und kleinen Präsenten für Ihre Treue geehrt.

VOILA_REP_ID=C1258116:001EBA1A